MIR FESTIVAL
für elektronische Musik – Kunst – Frieden – Nachhaltigkeit
26. Juni, 12 − 22 Uhr

*beep beep* MIR Crew an Erde *beep beep* Nach einer langen Reise durch endlose Galaxien und kosmische Weiten ist die MIR wieder im Anflug auf die Erde und macht sich bereit für eine erneute Landung im Skulpturengarten des Museum Abteiberg. Von fernen Planeten bringen wir auch dieses Mal kosmische elektronische Sounds sowie neue kreative und nachhaltige Ideen mit. Die MIR Crew kann es kaum erwarten wieder in Mönchengladbach zu landen, um mit euch zu feiern und zu tanzen. *beep beep*

Das MIR Festival für elektronische Musik, Nachhaltigkeit und Kunst, veranstaltet von Monnike con Moto e.V., bringt im Programm Musik, Kunst und Gemeinschaft zusammen. Neben dem musikalischen Schwerpunkt bietet es Mitmach-Programm und bringt durch die nachhaltige Ausrichtung Denkanstöße mit. Es ist umsonst & draußen.

Das Musikprogramm bietet einen Einblick in das breite Spektrum der elektronischen Musik mit experimentellen Einflüssen und Live-Sets. Das Rahmenprogramm bietet neben Yoga und Jonglage diverse Workshops zu Upcycling und künstlerischem Experimentieren und lädt alle Besucher:innen zum Mitmachen und gemeinsamen kreativen Gestalten ein.

Benannt ist das Festival nach einer ehemaligen sowjetischen Raumstation. MIR (МИР) bedeutet ‚Welt‘ und ‚Frieden‘ und verkörpert damit Werte, die der MIR Crew am Herzen liegen: die nachhaltige Ausrichtung und ein Bewusstsein für unsere schützenswerte Erde sowie ein friedlicher, offener und toleranter Umgang miteinander.

Mehr Infos unter:
www.facebook.com/mir.festivalmg
www.instagram.com/mir.festival

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen und ins Museum ist kostenlos!

Öffnungszeiten:
Museum Abteiberg während POP Paradiso: DO 11-22 Uhr – FR/SA. 11-20 Uhr – SO 11-18 Uhr
Mezcalito-Bar auf der Plattenebene DO/FR 17-22 Uhr und SA/SO 12-22 Uhr

Abb: Pop Paradiso 2021



POP PARADISO
SKULPTURENGARTEN AM MUSEUM ABTEIBERG
D-41061 MÖNCHENGLADBACH

kontakt@pop-paradiso.de
WWW.POP-PARADISO.DE

Mehr Informationen

Museum Abteiberg
Museum Abteiberg

Veranstalter

Museum Abteiberg
Phone
+49 2161 252637
E-Mail
kasse@museum-abteiberg.de
Museum Abteiberg
x

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung >>>