Wir zeigen unser Gesicht
30. März – 1. April, 14.30 – 16.30 Uhr
per Livestream
ab 11 Jahren

Wir wollen uns selbst sein, bestimmen, wer wir sind und wie wir leben wollen. In den Filmen des Künstlers HIWA K, die in der aktuellen Ausstellung gezeigt werden, machen sich verschiedene Personen auch dazu Gedanken. Wir nehmen den Faden auf. Am Anfang überlegen wir, was wollen wir von uns zeigen? Was ist uns wichtig? Mit verschiedenen Materialien malen, zeichnen und collagieren wir und experimentieren mit Fotos.

Materialliste für Zuhause:
Deckfarbkasten
Pinseln
Farbstifte/Filzstifte/Wachsstifte
Schere, Catter/Messer
Klebestift/Alleskleber
Putzlappen
Plastikfolie zum Abdecken der Arbeitsplatte

Leitung: Ora Avital
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Kosten: kostenlos

LIVESTREAM:
Der Kurs findet per Livestream über ZOOM statt. Der ZOOM-Link wird am Vormittag der Veranstaltung per Email zugesandt.
Technische Voraussetzung: Internetfähiges Gerät (vorzugsweise: PC, Laptop) mit Kamera und Mikrofon, stabile Internetverbindung. Wenn ihr noch keine Erfahrung mit ZOOM habt, findet ihr hier eine Kurzanleitung: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-An-einem-Meeting-teilnehmen

Ausverkauft!
Museum Abteiberg

Veranstalter

Museum Abteiberg
Phone
+49-(0)2161-252636
E-Mail
robert@museum-abteiberg.de
Museum Abteiberg
x

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung >>>