POP UP PARADISO – CAFÉKONZERT #1
DAVID SPENCER TRIO
Donnerstag, 21. März, Einlass 19.00 Uhr

An den langen Dritten Donnerstagen organisiert der Museumsverein Abteiberg im Museumscafé kleine Akustikkonzerte – die neuen „POP UP PARADISO Konzerte“.

Im März startet mit dem DAVID SPENCER TRIO. David Spencer ein deutsch-britischer Songwriter aus Aachen. Seine Lieder sind dem Folk-Genre zuzuordnen und thematisieren das Leben in einer modernen Welt, Naturverbundenheit, Vergänglichkeit und die Bedeutung des Zwischenmenschlichen. Beeinflusst wird seine Musik durch großartige Texter wie Ben Howard, Marcus Mumford oder Bob Dylan. In seinem Trio wird er kongenial begleitet von der französischen Sängerin Anais Morel und dem Solinger Kontrabassisten Andreas Tassew.

Hörproben oder Infos unter www.davidspencerofficial.com und auf Facebook.

Wir freuen uns über einen anregenden Abend mit Musik, Getränken und tollen Gästen.

Der Eintritt ins Museum und zum Konzert ist für Mitglieder des Museumsvereins Abteiberg e.V. und Jugendliche bis 18 Jahren frei. Ansonsten gilt der übliche Museumseintritt von 9 EUR an der Kasse im Eingangsbereich.

Museum Abteiberg
x

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung >>>